stadtstadtstadt


freunde, heute wählen gehen!!!
26. November 2011, 23:37
Filed under: ansagen

was muss ich da in der zeitung lesen – die freunde im süden, also die, die noch am montag im spiegel als die deutsche bildungselite tituliert wurden verstehen den sinn von zwei einfachen antwortmöglichkeiten auf eine frage nicht? herrschaften, das ist doch ganz einfach, diejenigen, die den bahnhof nicht wollen stimmen mit „JA“ (ich will, dass die landesregierung die kündigungsrechte ausübt = ausstieg aus stuttgart 21); diejenigen die den bahnhof wollen stimmen mit „NEIN“ (ich will nicht, dass die landesregierung die kündigungsrechte ausübt = kein ausstieg aus stuttgart 21). wer es nicht glaubt oder versteht kann es hier oder hier nochmal nachlesen, für die eher visuellen typen sei folgendes video empfohlen:

wer sich nicht entscheiden kann, dem sei hier hier hier und hier geholfen, dann gibts hinterher keine fragen mehr… ond wer heit et wähla got, der derf no au et schempfa!!!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: