stadtstadtstadt


werner sewing gestorben
12. August 2011, 08:55
Filed under: fragezeichen

abb.: werner sewing; das bild ist der webseite des schelling architekturpreis entnommen

ganz nebenbei erfahre ich gerade in der bauwelt, dass werner sewing gestorben ist. im empfinde sein ableben als einen großen verlust, kenne ich werner sewing als brillianten fragensteller und neugierigen denker, der sich immer wieder mit großer leidenschaft neuen herausforderungen gestellt hat. einige vorträge von und mit ihm sind mir nachhaltig in erinnerung geblieben. seine position hat er immer deutlich gemacht und das schätze ich sehr, immerhin fehlt heutzutage vielen eine klare und deutliche aussage. ich konnte diesbezüglich viel von ihm lernen. am 27. juli erlag er seinem krebsleiden. das magazin arch+ hat einen nachruf veröffentlicht, der hier einsehbar ist.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

