stadtstadtstadt


moderne geisterstädte in offenbach
12. August 2011, 08:41
Filed under: lectures

die ausstellung zu modernen geisterstädten der stadtbauwelt (ich berichtete) ist nun nach offenbach umgezogen und wird morgen dort eröffnet: „Die Ausstellung „Moderne Geisterstädte“ der StadtBauwelt macht die Grenzen der Planung von Stadtentwicklung aufs Drastischste deutlich.“

Dieser Teil der zweiteiligen Ausstellung „Wie planbar ist Stadtentwicklung“ wird im Anschluss an die Schwerpunktwoche des Architektursommers Rhein-Main 2011 noch bis Ende September in Offenbach verbleiben, dann allerdings im Foyer des Stadthauses Berliner Straße 60.“

alle infos findet ihr hier

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: