stadtstadtstadt


danke
26. April 2011, 18:39
Filed under: movement

gemeinsam konnten wir letzte woche auf der veranstaltung „big for japan“ durch eintritt, versteigerung der superhelden, spenden und dem getränkegewinn 450€ einnehmen, die der club farbfernseher und urbanophil jetzt an die hilfsorganisation “cottbus hilft japan” weiterleiten können.

dafür gebührt in erster linie den gästen großer dank, aber auch den clubbetreibern und dem creature club mit auktionator olaf köhler, der die von gästen gebauten creatures on a mission mit herz und schnauze versteigert hat. für den kostenlosen verleih der aufführungsrechte des films »alice in den städten« von wim wenders danken wir der reverse angle library (besonders vera opplozer) und ohne die phantastische musik von johannes beck, tristen und fine musique (die auch den wunderschönen flyer gestaltet hat) von den labels mutual und aim wäre der abend sicher nicht so angenehm in leicht beschwingten gesprächen geendet, auch hierfür 1000 dank.

ohne die berühmten 1000 kleinigkeiten, die im vorfeld, während der veranstaltung und auch danach noch aufgelaufen sind ging es auch bei „big for japan“ nicht. ohne die vielen helfenden hände von tobias pieper, jan und den zwei unglaublich engagierten barkeepern im farbfernseher, ohne die werbeaktion von stefan höffken und galene haun, die bänke von niklolai rosskamm, die spendenboxen und beschilderung von christian kloss, das fahrzeug und die logistik-hilfe von paul lange, ohne film und photos von anna galda, die technikbetreuung von lukas foljanty, die kassenbetreuung von karsten ruddigkeit, luise flade und lena witte wäre der abend nicht durchführbar gewesen. allen zusammen ein großes herzliches dankeschön.

was bleibt ist die erinnerung und die hoffnung einen kleinen beitrag geleistet zu haben, damit das kinderheim fuji no sono seinen dringend benötigten neubau bald beginnen kann.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: