stadtstadtstadt


sony world photo awards
27. März 2011, 13:51
Filed under: beautiful buildings

wie stadtentwicklung im herzen der stadt auch gehen kann zeigt die photoserie von frank bayh und steff rosenberger-ochs, die nun im finale des sony world photo award stehen. die serie zeigt die temporären behausungen im stuttgarter schlossgarten, die seit letzem herbst entstanden sind und mittlerweile von ca. 60 personen dauerhaft bewohnt werden.

abb. eigene aufnahme kmd 2010

ich konnte mich selbst von der schönheit einiger zelte überzeugen und habe letztes jahr schon die gelungene integration in den stadtgarten und die stadträumliche situation stuttgarts bewundert.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: