stadtstadtstadt


urbanoFILMS # 16 – Lüscher²
12. März 2011, 10:35
Filed under: film

urbanofilms geht in die nächste runde und hat einen echten coup geplant.es wird der film „denk mal berlin. wer baut die stadt?“ gezeigt, in dem die senatsbaudirektorin regula lüscher und ihre arbeit vorgestellt wird. zudem wird regula lüscher anwesend sein und im anschluss an den film mit verena pfeiffer und galene haun von urbanophil über ihre amtszeit, ihre impulse und berliner zukünfte sprechen. die veranstaltung findet im theaterdock der kulturfabrik moabit statt, das genau gegenüber einer der im film gezeigten flächen – heidestraße – steht. ich habe den film schon einmal gesehen und kann nur empfehlen diesen abend wahr zu nehmen und die charismatische senatsbaudirektorin im gespräch zu erleben.

16. März 2011, 19:30 Uhr
Theaterdock | Kulturfabrik Moabit
Lehrter Str. 35
10557 Moabit

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: