stadtstadtstadt


klingelingeling
24. Dezember 2010, 13:42
Filed under: zukunft

schon wieder ist ein jahr rum und überall läuten die glöckchen, der tölzer knabenchor schallt aus alles lautsprechern, es duftet nach tannen, bratwurst und glühwein, die menschen schieben sich den kudamm entlang und ballancieren tonnen von geschenken nach hause. hach, weihnachten. komisch aber wahr, obwohl das fest der liebe das anstrengendste ist, was im jahresverlauf auf die menschheit wartet, werden sogar die busfahrer der bvg freundlich, höflich und sind hilfsbereit. da liegt es nahe zu vermuten, dass etwas im trinkwasser ist (siehe shelbyville vs. springfield).

nun denn, weihnachten ist aber auch die zeit des jahres um zurückzuschauen und danke zu sagen. danke für all die schönen kommentare und anmerkungen, die treffen, die projekte und ausstellungen und die guten gedanken, die wir im neuen jahr sicher vertiefen und ausbauen können. danke euch, den interessierten lesern und leserinnen. 2011 wird wild, hektisch und bunt, deshalbt luft holen zwischen den jahren und den besinnlichkeitsschalter jetzt umlegen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: