stadtstadtstadt


bald zwei jahre stadtstadtstadt
13. Oktober 2010, 11:51
Filed under: metastadt, movement

stadtstadtstadt wird am kommenden sonntag zwei jahre alt. zu diesem anlass wollen wir uns selbst und euch ein geschenk machen und haben uns ein neues projekt geschenkt: metastadt.

metastadt ist ein netzwerk, das sich rund um promenadieren, spazieren und flanieren als wissenschaftliche praxis zur bewusstseinsbildung und schulung der wahrnehmung über die öffentlichen räume bewegt. diese leidenschaft hat sich ja schon in mehreren von uns organisierten und durchgeführten flaniergängen und stadtforscherreisen gezeigt und wurde sukzessive ausgebaut. um die gewonnenen erkenntnisse zu dokumentieren und weiterzuentwickeln, aber auch um eine kommunikationsplattform bereit zu stellen, haben wir einen blog eingerichtet, der jetzt in kleinen schritten, ganz der maxime der flaneure – langsam zu laufen und kein konkretes ziel zu haben – mit leben gefüllt wird. wir wollen sehen, wer oder was uns auf dem weg alles begegnet, wo wir vorbei und wo wir ankommen.

wir, karsten michael drohsel und werner pregler, freuen uns auf euer zutun, eure vorschläge, wünsche, kritik und euer lob.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Na dann schon im Voraus einen „Herzlichen Glückwunsch!“.

Kommentar von Stefan Höffken




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: