stadtstadtstadt


samstagspost#7 – hauptstadtblog
8. Januar 2010, 18:57
Filed under: samstagspost

am wochenende schon was vor?

die samstagspostserie aus aktuellem anlass heute schon am freitag abend. der hauptstadtblog vermeldet für das wochenende mehrere schneeballschlachten. damit keiner etwas verpasst hier die daten und der dazugehörige blog. für jeden berliner eine empfohlene pflichtlektüre.

nachschlag1: das ist berlin – wohingegen andere sich zu hamsterkäufen hinreissen lassen, ganze landstriche sich vorauseilend gehorsam in panik üben und in angst ergehen, denkt man in berlin darüber nach, was man mit den schneemassen so alles machen kann. wäre ja auch ein wunder, wenn die megalomanie der hauptstadt nicht mindestens einen rekordversuch produzieren würde. dazu heute in der taz

nachschlag2: es will nicht aufhören mit hinweisen zum kreativen umgang mit den schneemassen (werden die wohl noch kommen?). auf jeden fall vermeldet der hauptstadtblog auch heute ein sportliches schneeereignis in berlin – den ersten berliner biathlon. vielleicht kann man die ereignisse ja zusammenfassen unter „macht ihr schon mal die panik, wir haben erst mal spass!!!“ in solchen momenten bin ich froh in berlin zu sein.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: