stadtstadtstadt


schluss mit lustig
26. Dezember 2008, 23:06
Filed under: ökonomie

DIE ZEIT, 13.11.2008 Nr. 47 berichtet:

Zielscheibe Kultur

63-kulturkrise-1-artikel-410

© Paul Hawthorne/Getty Images

„Amerikas Unterhaltungsbranche vor dem Abgrund: Kartenverkäufe brechen ein, Veranstaltungen und Stiftungsgelder werden gestrichen. Jetzt musste das erste Opernhaus schließen.“

Las Vegas wird rückgebaut… Als zukunftsgewandter Planer könnte man schon ein neues Betätigungsfeld wittern. „cities after the big fun“ – Regenerierung verwaister Vergnügungsviertel. Ich würde mich bereit erklären als externer eine Diplomarbeit zu diesem Thema zu betreuen.

Quelle und weitere Infos: http://hermes.zeit.de/pdf/index.php?doc=/2008/47/Spitze47

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: