stadtstadtstadt


gaszauberbergkönigsforstpop
19. November 2008, 22:30
Filed under: tonspur

ich kann meine freude kaum ausdrücken! ich habe nach einer woche warten, sendungsverfolgung, telefonaten mit dhl und abklappern der kioske hier in der gegend endlich die grandiose gas 1-4 [nah und fern] in meiner stereoanlage und bin seelig. vielleicht ist es etwas an den haaren herbei gezogen, das hier in diesem stadtbezogenen blog zu veröffentlichen, mit der begründung das sei doch ein großartiger soundtrack zur durchfahrung von plattenbau gebieten im berliner norden und dem besuch der kollonie „eden“ bei oranienburg. macht nichts, ich tu es trotzdem. dank an dieser stelle nochmal an wolfgang voigt für eines der schönsten und intensivsten konzerte meines lebens.

gas

zu bestellen u.a. bei kompakt in köln oder amazon.de

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

