stadtstadtstadt


die wilden phantasien des erich von d.
18. November 2008, 18:58
Filed under: bunter hund

was ist denn da schon wieder los? her von d. zeigt an einem stadtmodell „bei [Uri] Geller seine Theorie der Prä-Astronautik und dass die Menschen früher Sex mit Aliens hatten, weil sie sonst keine Pyramiden hätten bauen können.“ die frage, die ich mir gestellt habe, ist, mit wem sich herr von d. gepaart hat, damit so eine bezaubernde stadt entstehen konnte, wie die, vor deren modell er gerade steht. ich tippe mal auf einen bruder aus dem ostblock, aus dem sehr fernen ostblock, also da, wo heute noch ostblock ist. vielleicht mache ich ein gewinnspiel draus – was sagt ihr?

130400MUC011

quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-37156-4.html#backToArticle=590702

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: